📱 First aid phone heart
+43 (0) 664 253 1996

Beiträge durchsuchen

Konditionen

Erstgespräche * Einzelberatung * Gruppenarbeit

 

Das Erstgespräch ist für Klienten der SHG „Das Haus von morgen“ Selbsthilfe bei Kontaktabbruch innerhalb der Familie kostenlos.

Weitere Einzelberatung  € 60,– je Einheit (60 Minuten)

Die Beratung ist in ihrer Form eine psychosoziale Peerberatung, d.h. die ausgebildeten Berater und Coaches sind selbst vom Thema betroffen bzw. betroffen gewesen.

Auch Beratung über Telefon, Skype und Whatsapp ist möglich:

Gisela Kurath +436642531996 (skype: gisi.kurath)

Elisabeth Auer +436509091702 (skype: elisabeth.auer)

 

Die Teilnahme an den Gruppentreffen ist kostenlos, wir freuen uns jedoch über eine freiwillige Organisationsunterstützung von 5,– EUR, gerne plus…!

Denn viel Arbeit, Hingabe, Enthusiasmus, Druckerpatronen und Papier steckt in unserer Arbeit.

 

Termine und Ort der Treffen werden auf der Homepage bekanntgegeben, ebenso besteht telefonische Kontaktmöglichkeit. Wir treffen uns grundsätzlich jeden 3. Freitag im Monat und besprechen und erarbeiten relevante Themen, tauschen uns aus.

 

Ein Datenschutzblatt ist beim Erstgespräch bitte auszufüllen und zu unterschreiben, Danke! 😊 Zwei Newsletter mit Gedanken zum vergangenen Treffen und den Informationen zum bevorstehenden Treffen können Sie damit persönlich erreichen.