Beiträge durchsuchen

Vereinskonto/ Sponsoring

NAME    Das Haus von morgen – Kontaktabbruch innerhalb der Familie

IBAN      AT90 2081 5000 4341 2709

BIC         STSPAT2GXXX

 

 

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und deren Ziele haben und uns unterstützen wollen freuen wir uns sehr darüber!  

Die Leitung des Vereins arbeitet ehrenamtlich.

Die Gruppe ist ein loser Zusammenschluss von Betroffenen.

Das monatliche Gruppentreffen einerseits, Öffentlichkeitsarbeit und Sensibilisierung der Gesellschaft über diverse Medien, sowie vor allem auch Prävention sind die Säulen unserer Arbeit.

Covid – 19 hat uns vor neue Herausforderungen gestellt – wir haben sie angenommen und bieten bei Bedarf 

Beratung und Gruppentreffen online an!

Wir arbeiten nach dem Motto „von Betroffenen für Betroffene**“

Ein Erstgespräch durch die psychosozial ausgebildete Leitung zur Abklärung von Bedürfnissen, falls mehr Unterstützung erwünscht sein sollte als das Gruppentreffen bieten kann, ist kostenlos und unverbindlich. Darauf folgende Einzelgespräche mit Lebensberatern und Coaches sind für Vereinsmitglieder zu einem leistbaren Preis ermöglicht: Siehe Konditionen

Die Gruppentreffen sind unverbindlich und für Vereinsmitglieder kostenlos und , ein kleiner Unkostenbeitrag wird erbeten.

Wir werden tatkräftig unterstützt von der Selbsthilfe Steiermark (Danke !).

 

*Eine Dokumentation der Unternehmungen und  Leistungen ist einsehbar.

** Die Teilnahme an der Gruppenarbeit ersetzt nicht eine Therapie, psychosoziale Beratung/Begleitung , Coaching oder den Arztbesuch.