Beiträge durchsuchen

Denn sie wohnen im Haus von morgen

Liebe C,

nachdem ich mich so lang nicht gemeldet hab, obwohl ich dich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, muss ich jetzt einfach direkt antworten: Vielen lieben Dank, das freut mich total! Das Thema war echt ne Herausforderung, so persönlich und emotional… Das ist ja so ein individuelles Thema, dass man gar nicht „allgemeingültig“ drüber schreiben kann, gleichzeitig möchte ich aber auch, dass sich andere Betroffene darin wiederfinden – es freut mich wirklich, wenn der Text so funktioniert! Und daher auch vielen, vielen Dank an dich, dass du dich nach meiner Kontaktaufnahme der Sache angenommen und den Kontakt zum Verein „das Haus von morgen“ hergestellt hast. Ohne eure Hilfe wäre der Beitrag nicht geworden, was er jetzt ist 🙂

Lucia Brückelmayr

Es ist ein Beitrag entstanden, durch den Gesellschaft und Öffentlichkeit für das  Thema Kontaktabbruch sensibel, einfühlsam und respektvoll sensibilisiert werden kann.

Vielen Dank für die Offenheit der Betroffenen, Lucia Brückelmayr für Recherche, Umsetzung, Engagement.

Zum Beitrag

 

Go to top