Beiträge durchsuchen

nächstes Gruppentreffen:

Ein Workshop und Gespräch mit unserem Psychologen Mag. Herwig Thelen

Datum:            Freitag, 19. Juni 2020
Treffpunkt:     Lauzilgasse 25/III, SH Steiermark, Graz
Uhrzeit:           17:00 – 20:00

Es besteht ein Kontingent von 25 Plätzen, Unkostenbeitrag 25,– pro Person – First come first serve!!

Anmeldung unbedingt notwendig bis 14. Juni 2020 !!!!  unter untenstehenden Telefonnummern oder per Mail.

Für alle unter uns, die bei den Treffen nicht anwesend sein können gibt es die Möglichkeit des Chat auf der Homepage! – außerdem eine geschlossene Gruppe auf Facebook, bitte nützt diese Möglichkeit, ALLE Erfahrungen, Meinungen bringen uns weiter, halten uns im Kontakt, regen uns an.

 

Kontakt und Information:

Gisela          +43 664 2531996     Dipl. Lebens – und Sozialberaterin, Sozialpädagogin, Mentaltrainerin

Elisabeth    +43 650 9091702     Dipl. Sozialpädagogin

info@dashausvonmorgen.at

virtuell und anonym sind wir erreichbar:
betreut im Chat dieser Homepage jeden Mittwoch von 10:00 bis 12:00
oder unbetreut in der Facebookgruppe

weitere Treffen:

Arbeitsthema Erwartung, Hoffnung, Zuversicht
„Ich habe mich so gefreut!“ sagst Du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. „Du hast dich gefreut – ist das nichts?“! (Marie v. Ebner Eschenbach)

17. Juli 2020

21. August 2020

18. September 2020

16. Oktober 2020

20. November 2020 Nimm Platz – Was ich Dir gerne sagen möchte…

18. Dezember 2020 Meine Liebe/r, wer bist Du?

 

NEU ! :

Kontakt Selbsthilfegruppe Wien

Erika +43 690 10011179

funkstille3@gmx.at