Beiträge durchsuchen

nächstes Gruppentreffen:

21. Februar 2020 17:00 – 20:00

Wo das Auge hinfällt –

Auf unsere Intuition ist Verlass, lassen wir sie doch mal ausgiebig zu Wort kommen. Auch wenn das ein großes Jammern bedeutet. Für Taschentücher ist gesorgt.

Schluss mit stark sein für einen Abend lang!

Was gesehen und gehört wird braucht sich nicht ständig bemerkbar machen. Erweisen wir uns gemeinsam als respektvoll unserer inneren Stimme gegenüber. Lassen wir sie sprechen, sich ausdrücken, sie darf und muss sich manchmal ausgiebig ausdrücken dürfen.

Praxisraum Beatrix Mitterhammer

Leonhardstraße 91

9010 Graz

 

Arbeitsthema 2020 Erwartung, Hoffnung, Zuversicht

„Ich habe mich so gefreut!“ sagst Du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.

Du hast dich gefreut – ist das nichts?! (Marie v. Ebner Eschenbach)

 

Für alle unter uns, die bei den Treffen nicht anwesend sein können gibt es die Möglichkeit des Chat auf der Homepage! – außerdem eine geschlossene Gruppe auf Facebook, bitte nützt diese Möglichkeit, ALLE Erfahrungen, Meinungen bringen uns weiter, halten uns im Kontakt, regen uns an.

Kontakt und Information:

Gisela +43 664 2531996 Dipl. Mentaltrainerin

Elisabeth +43 650 9091702 Dipl. Sozialpädagogin

info@dashausvonmorgen.at

weitere Treffen:

20. März 2020: Frühlingserwachen Kochworkshop – „Bitter“, ein vergessener Geschmack und seine Wirkung

17. April 2020: die Hoffnung – mit einer Geschichte der „Mundwerkerin“

15. Mai 2020: Kräuterspaziergang am Sanddornhof    „Ubi malum, ibi remedium“ (Paracelsus, „Wo Schlechtes, da auch Gutes“)

19. Juni 2020: zu Gast ist unser Psychologe Mag.Herwig Thelen

17. Juli 2020

21. August 2020

18. September 2020

16. Oktober 2020

20. November 2020 Nimm Platz – Was ich Dir gerne sagen möchte…

18. Dezember 2020 Meine Liebe/r, wer bist Du?

 

NEU ! :

Kontakt Selbsthilfegruppe Wien

Erika +43 690 10011179

funkstille3@gmx.at